Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Yeah! Avatar von Bilby

Pfeil Brauche ganz schnell Tipps – NK-Deko 

Hallo Ihr Lieben,

eine große Naturkosmetik-Drogerie hier in München bietet ab morgen wg. Renovierung 30% Rabatt auf das gesamte Sortiment an. Und da möchte ich natürlich zuschlagen, aber ich brauche dringend noch ein paar Empfehlungen.

Folgendes suche ich:

- eine getönte Tagescreme oder eine leichte Foundation oder ein Tönungsfluid o.ä. – etwas, das natürliche Frische ins Gesicht zaubert

- etwas für die Lippen, ebenfalls dezent, nicht zuuuu glänzend, nicht klebend und gern mit etwas Pflege

- keine Deko, aber vielleicht krieg ich ja trotzdem ein paar Tipps: ein schönes Serum, das ich jetzt im Winter unter meine Tagespflege packen kann.

- wenn Ihr sonstige NK-HGs lobend erwähnen wollt, habe ich auch dafür ein offenes Ohr

Meine Haut ist trocken, hat schon ein paar Fältchen und ist hell mit Gelbstich.

Danke schon mal

Eliade
    Besucher

AW: Brauche ganz schnell Tipps – NK-Deko 

schau dir mal die Sachen von Dr. Hauschka an, ich hatte mal ein paar Cremes und einen Toner von Hauschka und fand die Sachen nicht mal schlecht, nur hat mir der Geruch nicht so gefallen. Ist also sicher Geschmackssache

Teetante Avatar von Nutellabrot

Bei Deko kann ich ebenfalls Hauschka sehr empfehlen. Bislang hat mir alles, was ich davon gekauft habe, sehr gut gefallen.
    Die Hauschka Foundation ist auch toll, vom Finish her finde ich sie eher wie eine getönte Tagescreme, d.h. sie deckt nur wenig ab.
    Einfach nur Frische ins Gesicht zaubert das Tönungsfluid von Hauschka. Damit kann man sich eine dezente Bräune verleihen; es deckt aber kein Stück ab.

Sehr hübsch finde ich auch die Smokey Eye E/S Palette von Sante. Gut pigmentierte Farben, die sich schön verblenden lassen und auch gut halten.
    Hier ist ein toller Review mit Bildern von Pseudoerbse.
    Den nude mellow Lippenstifte von Sante mag ich auch sehr gerne, ein schöner Alltags Rosenholzton.

Falls die Drogerie auch Benecos führt, kannst du dir mal die Lipglosse anschauen. Die sind günstig und von richtig gute Qualität; decken gut und halten lange, fühlen sich auch nicht besonders klebrig an.

Bei Logona kann ich dir die Holz Doppellippenstifte ans Herz legen, ebenso die Doppelkajals.

Vielleicht findest du auch in diesem Thread noch ein paar Anregungen?

Wofür hast du dich denn nun entschieden? Bist du mit den Produkten zufrieden?